über mich

Mein Name ist Kerstin Beck.

Ich lebe seit 1999 in Schwäbisch Hall und war als Erzieherin in einem Kindergarten tätig.

Mit meinem ersten Hund besuchte ich einen Hundeverein, um dort Hilfe bei der Ausbildung zu finden.

Dort wurde ich darauf angesprochen, ob ich es mir vorstellen könnte, selbst als Hundetrainerin mitzuwirken. Da mir die Arbeit mit Hunden und Ihren Besitzern sehr viel Spaß macht, dauerte es nicht lange, bis ich den Trainerschein und meine ersten eigenen Gruppen hatte.

Durch meine Arbeit als ehrenamtliche Hundetrainerin lernte ich meinen Mann Michael kennen. Zusammen mit ihm, unserem Sohn und unserer Australien Shepherd Hündin „Lili“ leben wir in Schwäbisch Hall.

Da ich immer wieder darauf angesprochen wurde, auch außerhalb vorgegebenen Trainingszeiten im Verein, Unterricht zu geben, gründete ich meine mobile Hundeschule „Hundeerziehungmitpfiff„.

Mein Wissen über Hunde möchte ich sehr gerne weiter geben und Ihnen bei schwierigen Situationen zur Seite stehen.